"..she's a woman, you know what i mean, you better listen, listen to me she's gonna set you free .."

  Startseite
  Archiv
  About the Girl ..
  Die schwarze Liste *gnihihi*
  TO DO LIST !
  Sonstige Piccus
  ..and her wishes
  meine Musik <3
  Vorurteile
  Piccus
  Ein Kompliment
  Wusstest du ?
  ABC
  Top 10
  Pizza
  Frau-Mann Sprache
  Willste abnehmen mit Spaß ?
  Wieso, weshalb warum ?!
  Lebensweisheiten
  Geschöpfe der Nacht
  Insider
  How to say ..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DarkLyrics
   Wacken
   Was ganz besondres <3
   keine homepage
   fuchs hp
   willste was einkaufen?
   gangsta-schrift ^^





http://myblog.de/sagittarius2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Boah ,
atm regt mich grad alles auf,besonders wenn ein gewisses "Kind" noch zusätzlich mir auf meinen nichtvorhandenen sack gehen muss.Life sucks mal wieder.Egal.

Woche in Kurzfassung: 

Mo = Vo So auf Mo gecampt ,Pfingstmarkt ,Andi, Abends Laura

Die = Vo Mo auf Die bei Laura gepennt, HD shoppe gegange, einen lustigen Typ, der eig total süß war ^^ und bei Kaufhof schafft getroffen, eine Wildsau-bärmischung angetroffen..ecklich ..ich sag nur Ledergeldbeutel,5Jahre gekauft,blabla, Tortenboden, Sektflasche.

Mi = kA was ich da gmacht hab, war glaub mit meiner Familie in HD ..a shoppe.

Do = a kA ..XD

Fr =  vo Do auf Fr gecampt

Sa = Onkel im Kh besucht , Globus esse gefahre, Madsen CD gekauft 

So = daheim rumgegammelt , Tipps bzw Ratschläge bekomme,Madsen ghört , vllt Abends mim Thomas tele 

 

so und jez läuft bis zur vergaßung Madsen - Du schreibst Geschichte  

Oui.

MfG Anni

3.6.07 14:39


 

Diet is a "Die" with a "T" 

 
Gestern war ich im Fitnessstudio un hab Krafttraining gmacht , weil mein Kreislauf so am arsch war des ich kein Konditionstraining mache konnt.
Nachem Training oder während dem Training war ich depremiert und bin es immer noch.Was würd ich nur dafür geben wenn ich 2 Jahre zurkückspuelen könnt -.-

Naja jedenfalls bin ich in 7 Wochen 7kg leichter :I ! *festvorgenommen*

Dh. Kein Fast Food , keine Süßigkeiten und ab 17uhr nix mehr essen + viel körperliche Betätigung.

Ich will endlich in meine alte Lieblingsjeans wieder passen *depremiert*

Jez hab ich endlich en eisernen Willen und ziehs jez a wirklich durch.

oui! 

In diesem Sinne ..

MfG

Anni

PS. Warum schreib ich des eig auf meinen Blog ?! ..Des is doch eig voll der Schmarrn XD 

5.6.07 12:51


Schülerverzeichnis ist toll =)

Jetzt wurde die these aufgestellt, dass bier weibliche hormone enthält, um das zu überprüfen wurden kandidaten ausgewählt die 10 bier im sinne der wissenschaftler tranken, danach wurde folgendes festgestellt:


1 Die kandidaten hatten zugekommen
2 sie redeten eine menge ohne dabei
etwas zu sagen
3 sie hatten probleme beim auto fahrn
4 es war unmöglich auch nur im
entferntesten logisch zu denken
5 es gelang ihnen nich, zuzugeben,
wenn sie im unrecht waren, auch
wenn es noch so eindeutig war
6 jeder glaubte er wäre der
nittelpunkt des universums
7 Sie hatten kopfschmerzen und keine
lust auf sex
8ihre emotionen waren schwer
kontrollierbar
9 sie hielten sich gegenseitig an den
händen
10 und zur krönung mussten sie alle
10min auf die toilette und zwar
gleichzweitig

weitere erläuterungen sind wohl überflüssig

BIER ENTHÄLT WEIBLICHE HORMONE!!!!


Oder frauen sin ständig besoffen^^
16.6.07 12:19


 

Guten Hallo =)

 

Dude looks like a Lady von Aerosmith , macht i-wie gute Laune .

Ich hab die Top 10 wieder gändert ..nach langer Zeit.

Hmm ..irgendwie schlecht drauf ..warum muss das Leben nur so sein wie es ist ..?! ..

Egal.

Ich will wieder Philosophie haben, am Besten beim Hr. Ulrich -___-
Ich glaub ich ruf den Marius wieder an ..die letzten treffen wurden ja nix ..leider .. ..vllt könne ma Fr.Dilger un des Meiersche besuchen.

Ach war des ne schöne Zeit ..die Forscher sollen endlich ne Zeitmaschine bauen.

*seufz*

Bin ich eig die einzigste die Wilhelm Tell mag ?! ..ich find die Lyrik geil ..

 

Noch ein tolles Video vo Ok Go - Do what you want

Die machen immer so tolle Videos ..

 

Mein absolutes LIeblingslied atm :

 

Hmm ..ich geh dann ma ..

MfG Anni

21.6.07 15:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung