"..she's a woman, you know what i mean, you better listen, listen to me she's gonna set you free .."

  Startseite
  Archiv
  About the Girl ..
  Die schwarze Liste *gnihihi*
  TO DO LIST !
  Sonstige Piccus
  ..and her wishes
  meine Musik <3
  Vorurteile
  Piccus
  Ein Kompliment
  Wusstest du ?
  ABC
  Top 10
  Pizza
  Frau-Mann Sprache
  Willste abnehmen mit Spaß ?
  Wieso, weshalb warum ?!
  Lebensweisheiten
  Geschöpfe der Nacht
  Insider
  How to say ..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DarkLyrics
   Wacken
   Was ganz besondres <3
   keine homepage
   fuchs hp
   willste was einkaufen?
   gangsta-schrift ^^





http://myblog.de/sagittarius2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Guten Hallo.

 

Naja ich weiß nich so recht was ich schreiben soll.

Ich hab verdammt Angst vor meinem Zeugnis, ich will es nich bekommen -.-
Dieses Zeugnis wird des schlechteste in meinem Leben ..
nicht weil ich die sachen net kann , ich bin einfach ne faule Sau, ja genau eine verdammt faule Sau. 

Nächstes Jahr mach ich mal wieder Hausaufgaben un lerne bis zum Umkippen, ich will wieder so verdammt gute Noten wie vor 2 jahren bzw einem. Ach alles war früher besser ..-.- Egal.

Ich werde verdammt viel Ärger bekommen ..oder jedenfalls " einen Marsch geblasen bekommen " wie meine werte Frau Mutter immer zu sagen pflegt.
Dieser " Marsch" wird mich wahrscheinlich die ganzen Ferien über erwarten.

Wie ich es hasse!
( irgendwie ein Standartspruch von mir ^^ ) 

Naja es gehört mir auch net anders ...ich hätte viel mehr lernen sollen ..
Hmm ..ich könnt grad heulen -.-

Unsre MuM Lehrerin die eig ganz ok is , will mir en 3er reindrücken ..ich steh auf der Kippe : 2,5 . Ich will en 2 er verdammt nochmal ..mein Zeugnis wird nur aus 3ern einer 4 und einer 2 bestehen . ICH HASSE ES !!

Verdammte F... kann die mir net einfach ne 2 geben ?! HALLO ?! ich melde mich IMMER un dann heißt es " Net immer nur du , die andren wissen doch bestimmt auch was".. meine Antworten sind immer oder meistens produktiv. Warum bekomm ich dann ne 3 ? ..in der Arbeit hab ich ne 1,8 geschrieben un im Kochen hab ich ne 2,3 ..die andren Arbeiten waren auch nich grad schlechter ?! ..Ach fuck. Dumme Kuh.

 

Ich hab kb mehr i-was zu schreiben.

 

Ich hab paar neue Sache auf meim Blog gmacht ..und eine für einen ganz besonderen Menschen <3 

 

MfG , Anni

11.7.07 21:05


 

Boah ich bin so richtig schlecht drauf.

Kopfschmerze , morgen dieser scheiß Auftritt , gewisse Personen die mich nerven un son Rotz.

Ohhhh ...*aufreg*

 
Naja,lch erzähl ma von gestern :

Gestern war einfach toll.

-> Warum?

 Hmm ..ich war fast den ganzen tag scheiße drauf ..musst an den Arsch von Angelbachtal laufen,um assi Querflötenstücke mit so paar Leuten zu spielen. 

Ich kam eine std zu früh zur Marina, was ein Segen war ! <3

Marina ist einfach super.. jez echt ..sie is einfach ein wunderbarer Mensch.
Sie ist lustig , hat keine Vorurteile gegenüber gewissen Personen, hat en geiles Zimmer , einen guten Charakter usw usw *schwärm* 

Ich weiß ..des klingt jez etwas anzüglich ..solls awa eig net.^^

Wir hawe gelabert , Fotos angschaut , wieder gelabert ehm ..schoki gegessen un sowas . Meine Laune hat sich um 80 % zum positiven gewendet ( was wahrscheinlich an der Schokolade lag - awas xD nee ).

Danke Marina !

Mir gings echt super nachdem Üben. 

 

Nudeln.

Heut komme die Hotzes <3 ..*inlove+freu*

 

Nudeln²

 

MfG Anni

18.7.07 13:56


Hilton Hotel - Hotel Hilton

 

 

Mhm ..joa heut gehtz nach München ..für's Wochenende.
Dazu muss ich

noch etwas sagen: 

Ich vermisse dich ,Andreas schrecklich sehr ! 

 

Ich liebe dich !! 

 

MfG Anni

27.7.07 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung