"..she's a woman, you know what i mean, you better listen, listen to me she's gonna set you free .."

  Startseite
  Archiv
  About the Girl ..
  Die schwarze Liste *gnihihi*
  TO DO LIST !
  Sonstige Piccus
  ..and her wishes
  meine Musik <3
  Vorurteile
  Piccus
  Ein Kompliment
  Wusstest du ?
  ABC
  Top 10
  Pizza
  Frau-Mann Sprache
  Willste abnehmen mit Spaß ?
  Wieso, weshalb warum ?!
  Lebensweisheiten
  Geschöpfe der Nacht
  Insider
  How to say ..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DarkLyrics
   Wacken
   Was ganz besondres <3
   keine homepage
   fuchs hp
   willste was einkaufen?
   gangsta-schrift ^^





http://myblog.de/sagittarius2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Boah ich bin so richtig schlecht drauf.

Kopfschmerze , morgen dieser scheiß Auftritt , gewisse Personen die mich nerven un son Rotz.

Ohhhh ...*aufreg*

 
Naja,lch erzähl ma von gestern :

Gestern war einfach toll.

-> Warum?

 Hmm ..ich war fast den ganzen tag scheiße drauf ..musst an den Arsch von Angelbachtal laufen,um assi Querflötenstücke mit so paar Leuten zu spielen. 

Ich kam eine std zu früh zur Marina, was ein Segen war ! <3

Marina ist einfach super.. jez echt ..sie is einfach ein wunderbarer Mensch.
Sie ist lustig , hat keine Vorurteile gegenüber gewissen Personen, hat en geiles Zimmer , einen guten Charakter usw usw *schwärm* 

Ich weiß ..des klingt jez etwas anzüglich ..solls awa eig net.^^

Wir hawe gelabert , Fotos angschaut , wieder gelabert ehm ..schoki gegessen un sowas . Meine Laune hat sich um 80 % zum positiven gewendet ( was wahrscheinlich an der Schokolade lag - awas xD nee ).

Danke Marina !

Mir gings echt super nachdem Üben. 

 

Nudeln.

Heut komme die Hotzes <3 ..*inlove+freu*

 

Nudeln²

 

MfG Anni

18.7.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung